„MPU-Hilfe“-App zur MPU-Vorbereitung jetzt neu

„MPU-Hilfe“ heißt die neue App zur MPU-Vorbereitung

Ganz neu veröffentlicht wurde die App „MPU-Hilfe“ für Smartphones, mit der sich Betroffene der MPU (Umgangssprache Idiotentest) auf die Untersuchung vorbereiten können.

Diese App wurde konzipiert, um auch unterwegs erste Informationen zur Medizinisch-Psychologischen Untersuchung zu erhalten. Inhalte sind Antworten zu oft gestellten Fragen bezüglich der MPU. Neben diesen Fragen und Antworten sind auch MPU-Filme vorhanden, die  die Thematik weiter erläutern. Desweiteren findet man Termine von MPU-Vorbereitungen und sogar zeitweise Gutscheine zur Ermäßgung der Seminare.

Zu haben ist die App im Apple App Store und für Android Handys im Android Market / Google Play.

 

Dieser Beitrag wurde unter MPU Vorbereitung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.